Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtlicher Kranz aus Wattepads

Vor einiger Zeit habe ich HIER Weihnachtskränze aus Wattepads gezeigt, von denen mir aber lediglich Fotos zur Verfügung standen. Eben klingelte es an der Tür: ein verfrühtes Christkindl brachte ein Päckchen - und siehe da: Ich habe eines dieser zarten Gebilde als Weihnachtsgeschenk bekommen. Nun kann ich mir das kleine Kunstwerk eimmal ganz aus der Nähe anschauen. Schööön sieht es aus. Natürlich musste ich es sofort fotografieren. Vielen Dank für diese Weihnachtsüberraschung, liebe Margit, ich freue mich sehr.

Weihnachten Kranz Weihnachtskranz Wattepad Wattepads Bastelarbeit Kunstwerk zart filigran Foto Brigitte Stolle Dezember 2015
Und hier noch eine kleine Bastelarbeit aus dem digitalen Fotolabor.
Ein Farbenspiel mit dem Kranz aus Wattepads:

Weihnachten Kranz Weihnachtskranz Wattepad Wattepads Bastelarbeit Kunstwerk zart filigran Farben Farbenspiel Foto Brigitte Stolle Dezember 2015

  1. Margit

    Dienstag, Dezember 22, 2015 - 18:19:57

    Pu-da bin ich richtig froh,dass der Kranz unbeschadet angekommen ist.Anscheinend sind auch alle Kugeln noch ganz.Denn im verpacken bin ich nichtwirklich ein Ass.Freutmich,dass es Dir gefällt,LG MArgit

  2. Brigitte

    Dienstag, Dezember 22, 2015 - 19:58:37

    Da geht es dir wie mir: Ich stehe auch jedes Mal Ängste aus, wenn ich etwas verschicke: Ist nichts kaputtgegangen, sind die Plätzchen noch heil, nichts zerbrochen …? Aber du darfst ganz beruhigt sein, alles ist ok, alles ist noch dran. Vielen herzlichen Dank nochmals.

  3. Margit

    Donnerstag, Dezember 24, 2015 - 05:52:47

    schönes Farbenspiel!Besonders gut gefällt mir das Blaue

  4. Brigitte

    Donnerstag, Dezember 24, 2015 - 16:39:57

    Ich mag das Rot am liebsten.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.