Mittwoch, 7. Juni 2017

Fahrt in den Nordschwarzwald

Juni 2017: Wir fahren von Mannheim in den Nordschwarzwald. Nein, nicht nach Bad Herrenalb; dort wäre es mir wegen der “Kleinen Landesgartenschau” zurzeit zu überlaufen. Aber wir befinden uns ganz in der Nähe … wo mag das wohl sein? Wer hat eine Idee?

Fahrt in den Nordschwarzwald, Nähe Bad Herrenalb; Landesgartenschau; Foto: Brigitte Stolle 2017Fahrt in den Nordschwarzwald, Nähe Bad Herrenalb; Landesgartenschau; Foto: Brigitte Stolle 2017

Fahrt in den Nordschwarzwald, Nähe Bad Herrenalb; Landesgartenschau; Foto: Brigitte Stolle 2017
Foto (s): Brigitte Stolle

  1. Tanja

    Mittwoch, Juni 7, 2017 - 13:44:11

    Frauenalb vielleicht? Wobei ich sagen muss, die Landesgartenschau in Bad Herrenalb hat mit gut gefallen.

  2. Tanja

    Mittwoch, Juni 7, 2017 - 13:47:15

    Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen: “mir” :)

  3. Brigitte

    Mittwoch, Juni 7, 2017 - 18:06:40

    Unter anderen Bedingungen hätte ich mich auch über die Landesgartenschau gefreut, aber im Moment ist es mir einfach zu viel.
    Frauenalb ist es nicht. Lösung demnächst. (Es fängt mit D an :-)

  4. Schreibman

    Donnerstag, Juni 8, 2017 - 12:45:04

    Dobel?

  5. Brigitte

    Freitag, Juni 9, 2017 - 06:43:45

    Dobel !

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.