Freitag, 1. Dezember 2017

Heute kam mit der Post …

… noch ein Adventskalender. So putzig, wie ich noch nie einen gesehen habe: ungefähr 9 x 6 cm groß. Trotzdem kann man die winzig kleinen Bildchen hinter den Türen ganz gut erkennen. Heute, am 1. Dezember, war ein Weihnachtsstern zu sehen. Danke, Margit. Wir können uns nun jeden Morgen auf 4 (vier) Bilder freuen.

Kleiner Adventskalender von Margit ... 2017

  1. Margit

    Samstag, Dezember 2, 2017 - 11:15:35

    Na,da habt Ihr ja jeden Morgen gut zu tun,könnt Euch bis Heiligabend an den Bildchen erfreuen und-das Suchen verbraucht auch Weihnachtsplätzchenkalorien ;-)

  2. Brigitte

    Samstag, Dezember 2, 2017 - 11:19:18

    Der Kalorienverbrauch ist natürlich das Hauptargument bei der Sache :-)

  3. Margit

    Samstag, Dezember 2, 2017 - 15:31:42

    wohl,wohl :-))

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.