Sonntag, 10. Dezember 2017

Wetter Mannheim, Dezember 2017: Schnee

Bei so einem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür - so die Redensart. Auf dem Foto links sieht es allerdings so aus, aus hätten die Hunde ihr Herrchen/Frauchen vor die Türe getrieben. Heftiges Schneetreiben und Wind in Mannheim, 3 °C. Kein Wetter für entspanntes Schlendern.

Wetter Mannheim-Seckenheim, 10. Dezember 2017: Schnee --- Fotos: Brigitte Stolle
Es hat sich eingeschneit:

Wetter Mannheim-Seckenheim, 10. Dezember 2017: Schnee --- Fotos: Brigitte Stolle
Foto (s): Brigitte Stolle

  1. Margit

    Sonntag, Dezember 10, 2017 - 18:36:41

    ja-GENAU !!! der Hund jagt das Frauchen vor die Tür.Wir hatten heute noch mehr Schnee .

  2. Brigitte

    Sonntag, Dezember 10, 2017 - 20:05:47

    Das glaube ich, dass bei euch der Schnee noch viel höher lag!
    Der Acis ist bestimmt auch froh, wenn er den Toilettengang hinter sich hat und wieder zurück in der warmen Stube ist. Oder hält er sich gerne im Schnee auf? Da kenne ich mich mit Hunden nicht so gut aus.

  3. Margit

    Montag, Dezember 11, 2017 - 09:58:42

    der Acis liebt den Schnee-er springt wie narrisch darin umher und pflügt durch,so dass er immer ein Schneehäubchen auf Kopf und Nase hat. :-)

  4. Brigitte

    Montag, Dezember 11, 2017 - 13:29:58

    Acis mit Schneehäubchen auf dem Kopf - das wäre ein tolles Fotomotiv !

  5. Margit

    Montag, Dezember 11, 2017 - 23:03:47

    ja-leider keine Kamera dabeigehabt,aber beim nächsten Schnee versuch ichs;wohl-bis der Apparat schussbereit ist,hat er bestimmt den Schnee abgeschüttelt:_)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.