Sonntag, 24. Dezember 2017

Weihnachtsfrühstück

Alle Türchen und Fensterchen des Adventskalenders sind geöffnet. Am Interessantesten war in diesem Jahr mein Heidelberg-Kalender. Hinter den Türchen versteckten sich u. a. Details des Heidelberger Schlosses. Das eine oder andere Motiv möchte ich im Frühjahr gerne vor Ort besichtigen, zum Beispiel das Freimaurer-Symbol, das hinter dem 1. Türchen (rechts oben im Bild) zu sehen ist. Noch habe ich keine genaue Vorstellung davon, wo man es finden kann.

Adventskalender 24. Dezember 2017 ... Heidelberg ... Brigitte StolleZum Weihnachtsfrühstück gab es Toastbrote mit Butter, unserer selbst gemachten Orangen-Marmelade und “himmlische” Wolken-Eier. Und nun geht es ans Baum-Schmücken.

Weihnachtsfrühstück am 24. Dezember 2017: Selbst gemachte Orangenmarmelade, Wolken-Eier ... Fotos und Collagen: Brigitte Stolle

Weihnachtsfrühstück am 24. Dezember 2017: Selbst gemachte Orangenmarmelade, Wolken-Eier ... Fotos und Collagen: Brigitte Stolle

Weihnachtsfrühstück am 24. Dezember 2017: Selbst gemachte Orangenmarmelade, Wolken-Eier ... Fotos und Collagen: Brigitte Stolle

st gemachte Orangenmarmelade, Wolken-Eier ... Fotos und Collagen: Brigitte Stolle
Foto (s): Brigitte Stolle

  1. Schreibman

    Sonntag, Dezember 24, 2017 - 17:20:42

    Bei Stolles gabs Stollen. Schöne Feiertage!

  2. Schreibman

    Sonntag, Dezember 24, 2017 - 17:44:31

    Der Kommentar gehört eigentlich bissle weiter runter zu einem anderen Eintrag. Aber das weisst Du ja, liebe Brigitte.

  3. Brigitte

    Sonntag, Dezember 24, 2017 - 19:33:17

    Danke, lieber Schreibman.
    Ja, mein Mann heißt zwar nicht Stolle wie ich, Weihnachtsstollen isst er aber trotzdem gerne.
    Erholsame Weihnachtstage!

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.