Freitag, 29. Dezember 2017

K.K. “zwischen den Jahren” in der Pfalz

Diese beiden Bilder von Margit, von mir zu einer Collage der Gemütlichkeit” zusammengefasst, zeigen, dass sich Karla Kunstwadls Schwester Karla Kunstwadl an ihrem neuen Aufenthaltsort in der Pfalz gut eingelebt hat. Die schöne, alte Singer-Nähmaschine scheint es ihr angetan zu haben. Das Erklimmen des Regals zu der Porzellankatze bereitete keine großen Probleme. Wir befinden uns “zwischen den Jahren“, der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. Das alte Jahr 2017 ist fast vorbei, das neue hat noch nicht begonnen. In diese Zeit fallen auch die Rauhnächte. Aber Karla sitzt ja behaglich im Trockenen und schert sich nicht um das unwirtliche Regenwetter draußen.

Karla Kunstwadl, Schwester von Karla Kunstwadl, zwischen den Jahren in der Pfalz ... Fotos von Margit
Foto: Margit H