Sonntag, 4. März 2018

Der Luisenpark leuchtet

2018 ist bereits zum vierten Mal ist die Veranstaltung “Winterlichter” im Mannheimer Luisenpark zu sehen. Oder sollte man besser sagen, sie war zu sehen. Denn nur noch bis einschließlich heute, 4. März, kann das fantastische Lichter-Spektakel bewundert werden. Ich selbst war noch nie in der Dunkelheit im Luisenpark und in den letzten Wochen wäre es mir dazu auch zu kalt gewesen. Zum Glück ist Tanja, eine treue Leserin dieser Seite, nicht so ein Weichei wie ich und hat trotz eisiger Temperaturen viele schöne Fotos gemacht und eine Collage daraus gebastelt. Und so sah der nächtliche Luisenpark in den letzten Wochen aus - irgendwie ganz fremd, aber wunderschön. Vielen Dank für die leuchtenden Impressionen.

Luisenpark Mannheim ... Winterlichter 2018 ... Foto: Tanja M
Foto von Tanja M.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.