Montag, 19. März 2018

Amigo

Herzogenriedpark Mannheim am 18. März 2018_Eis und Schnee_Fotocollage: Tanja M.Bei Eis und Schnee war Leserin Tanja gestern im Mannheimer Herzogenriedpark. Die Mandelbäume blühen, was einen reizvollen Kontrast zu dem weißen Schnee ergibt. Tanja hat allerdings auch eine traurige Nachricht: Ihr Patentier, die Walliser Schwarzhalsziege Amigo ist Anfang des Monats gestorben. “Am 05. März wurde mein Patentier und lieber Freund Amigo im Herzogenriedpark eingeschläfert. Er war sehr krank und man hat es ihm auch angesehen. Ich sende dir ein Bild von Amigo und mir. Es wurde im letzten Sommer aufgenommen”.

Herzogenriedpark Mannheim, Sommer 2017 ... Tanja M und ihr Patentier Amigo (Walliser Schwarzhalsziege)Fotos und Collagen: Tanja M.

  1. Tanja

    Montag, März 19, 2018 - 10:45:31

    Danke für den schönen Eintrag. Amigo war ein besonderes und vor allem auch liebes Tier. Ich denke, er ist auch vielen anderen Besuchern im Park aufgefallen.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.