Dienstag, 1. Mai 2018

Karla Kunstwadl in Han-sur-Lesse (Belgien)

Karla Kunstwadls Nordfrankreich-Reise ist zu Ende. Ein paar Tage verbringt sie noch zum Ausklang mit Margit in Wallonien (Belgien) und zwar in Han-sur-Lesse. Wie der Name sagt, liegt der Ort am Fluss Lesse. Das Foto zeigt Karla Kunstwadl vor der Lesse:

April 2018 - Karla Kunstwadl mit Margit in Han-sur-Lesse (Wallonien/Belgien) Foto: MHIn Han bewundert Kunstliebhaberin Karla Kunstwadl Kunst im öffentlichen Raum, zum Beispiel in der Fußgängerzone und vor der Jugendherberge:

April 2018 - Karla Kunstwadl mit Margit in Han-sur-Lesse (Wallonien/Belgien) Foto: MH

April 2018 - Karla Kunstwadl mit Margit in Han-sur-Lesse (Wallonien/Belgien) Foto: MH

April 2018 - Karla Kunstwadl mit Margit in Han-sur-Lesse (Wallonien/Belgien) Foto: MH
Zur Stärkung gibt es in der Brasserie de la Lesse ein belgisches Leffe-Bier:

April 2018 - Karla Kunstwadl mit Margit in Han-sur-Lesse (Wallonien/Belgien) Foto: MHGrottes de Han. Die Tropfsteinhöhle von Han-sur-Lesse ist ein Besuchermagnet in Wallonien. Sie gehört zu den bekanntesten Schauhöhlen Europas.

April 2018 - Karla Kunstwadl mit Margit in Han-sur-Lesse (Wallonien/Belgien) Foto: MHEine nette Begegnung ergab sich im Mini-Markt in Han-sur-Lesse. Margit berichtet: Der junge Mann an der Kasse, Jerôme, zeigte sich von Karla begeistert und war entzückt: “Sooo süß!” Er ließ sich von Margit gerne mit Karla auf dem Arm fotografieren und rief durch den Laden: “Guckt mal! That will really get a great lovestory!” Er hat Karla Kunstwadl nur ungern wieder hergegeben und Karla selbst war von seiner Aufmerksamkeit sehr angetan.

April 2018 - Karla Kunstwadl mit Margit in Han-sur-Lesse (Wallonien/Belgien) Foto: MHAlle Fotos von Margit H.

Siehe auch: Süße Ostergrüße und “Bonne route”, liebe Karla - Karla Kunstwadl an der Loire - Karla Kunstwadl unterwegs … die südliche Bretagne - Karla Kunstwadl unterwegs … die bretonische Nordküste - Karla Kunstwadl in der Normandie: Mont-Saint-Michel, Honfleur … -

 (Klicke auf die unterstrichenen Titel !)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.