Montag, 11. Juni 2018

Unterwegsbilder und erste Chiemsee-Impressionen

Chiemsee-Urlaub Mai/Juni 2018. Hier: Von der Wieskirche bis nach Chieming am Chiemsee. Unterwegsbilder aus dem fahrenden Auto. - Erste Chiemsee-Impressionen.

Vor wenigen Tagen haben wir zu Hause noch Spargel aus der Schwetzinger Gegend gegessen. Hier findet man überall am Straßenrand Spargel vom Spargelhof Lohner im bayerischen Inchenhofen zwischen Schrobenhausen und Aichach:

Bei unserer Ankunft in Chieming am Chiemsee ist es warm und drückend. Eine kalte Apfelsaftschorle tut gut. Später gibt es noch ein Zischbier und zum (noch gar nicht bayerischen) Pasta-Abendessen ein Glas Roten aus Österreich. - Erste Impressionen: der Chiemsee ist halt immer wieder schön.


Foto (s): Brigitte Stolle

  1. Margit

    Montag, Juni 11, 2018 - 12:59:25

    Deine Bilder machen jetzt schon Lust auf mal wieder einen Chiemsee-Urlaub.Bin schon ganz gespannt auf weitere-und was die Karla so erlebt hat!

  2. Brigitte

    Montag, Juni 11, 2018 - 14:05:42

    Karla kommt noch! An den ersten Tagen musste sie sich jedoch stundenlang auf dem Sofa ausruhen - so arg hat sie die Fahrt erschöpft.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.