Samstag, 16. Juni 2018

Pack die Badehose ein …

Badespaß am Chiemsee. Also ich NICHT, ich habe lediglich zugeschaut. - Fast unglaublich, mit welchen aufblasbaren Gummi-Tieren man ins Wasser gehen kann: Ente und Gans, Krokodil, Flamingo, Frosch, Krake, Delfin, Fisch, Schwein … und das Einhorn darf keinesfalls fehlen. Ein Murmeltier konnte ich leider nicht entdecken.

Badespaß am Chiemsee ... aufblasbare Gummitiere ... Foto: Brigitte Stolle 2018

Badespaß am Chiemsee ... aufblasbare Gummitiere - Einhorn ... Foto: Brigitte Stolle 2018
Foto (s): Brigitte Stolle

  1. Margit

    Sonntag, Juni 17, 2018 - 14:40:35

    jaaa-also ich glaube,die Suche nach einem Gummi-Schwimm-Murmeltier wird sich schwierig gestalten :-)

  2. Brigitte

    Sonntag, Juni 17, 2018 - 17:11:01

    Meinst du wirklich? Karla wird enttäuscht sein.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.