Dienstag, 4. Dezember 2018

Almuts Bienenstich

Wussten Sie schon, dass sich im Anhang meines Mannheimer Imkerkrimis “Bienenstich” einige Rezepte befinden? Bis vor Kurzem hatte ich keinerlei Kenntnis darüber, ob diese Rezepte Anklang gefunden haben oder überhaupt auf Interesse gestoßen sind … bis mir vor einigen Tagen die Margit, eine treue Leserin meines Weblogs und meiner Bücher, zwei Fotos von “Almuts Bienenstich” mailte. Einfach mal so nachgebacken. Ich habe mich sehr gefreut und wette, dass dieser Bienenstich mindestens genauso gut schmeckte wie er auf den Bildern ausschaut.

Foto (s): Brigitte Stolle

Nachgebacken und fotografiert von Margit Hahn:

Für Imker, Bienen- und Honigfans: Bienenstich - Imkerroman_Imkerkrimi_Mannheim-Krimi_Rezept Bienenstich ... Nachgebacken und fotografiert von Margit Hahn

Für Imker, Bienen- und Honigfans: Bienenstich - Imkerroman_Imkerkrimi_Mannheim-Krimi_Rezept Bienenstich ... Nachgebacken und fotografiert von Margit Hahn

  1. Margit

    Dienstag, Dezember 4, 2018 - 22:00:58

    ja,in der Tat,der Bienenstich schmeckte einfach nur mmmmmh.Bestimmt wir er von mir noch öfter gebacken

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.