Montag, 11. Februar 2019

Trüffelbutter

Trüffelbutter schmeckt mmmhhh!!! Wir haben die Trüffelbutter auf geröstete Baguettescheiben gestrichen und einen grünen Salat dazu gegessen. Da könnte ich mich - wie man so sagt - hineinknien. Ein toller Geschmack, eine tolle Vorspeise!

Geröstete Baguettescheiben mit Trüffelbutter, dazu Salat ... Fotos: Brigitte Stolle

Geröstete Baguettescheiben mit Trüffelbutter, dazu Salat ... Fotos: Brigitte Stolle
Foto (s): Brigitte Stolle

  1. Margit

    Dienstag, Februar 12, 2019 - 11:55:31

    Mh- Trüffelbutter. Bestimmt selbstgemacht

  2. Brigitte

    Dienstag, Februar 12, 2019 - 15:57:55

    Nee, leider nicht. Die Trüffelbutter kommt aus dem Feinkostladen. Ob es zurzeit überhaupt frische Trüffel gibt? Ich gehe davon aus, dass unsere Trüffelbutter nur Trüffelaroma enthält, sonst wäre das Produkt wahrscheinlich noch viel teurer.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.