Dienstag, 19. Februar 2019

Buen reposo, Karla!

Karla Kunstwadl verbringt mit V&J eine Februar-Woche auf Teneriffa, bei viel wärmeren Temperaturen als zu Hause. Sie ist begeistert vom blauen Meer, dem herrlichen Wetter, von den Bananen, Paradiesvogelblumen und den kunstvoll aufgerichteten Steinmännchen. Eine erholsame Woche mit vielen neuen Eindrücken, wie auf den Bildern und Collagen zu sehen ist. Alle Fotos stammen von Volker.

Februar 2019 ... Karla Kunstwadl mit V&J auf Teneriffa ... Fotos: Volker Stolle

Februar 2019 ... Karla Kunstwadl mit V&J auf Teneriffa ... Fotos: Volker Stolle

  Februar 2019 ... Karla Kunstwadl mit V&J auf Teneriffa ... Fotos: Volker Stolle ... Bananen und Paradiesvogelblume (Strelitzie)

Februar 2019 ... Karla Kunstwadl mit V&J auf Teneriffa ... Fotos: Volker Stolle ... Steinmännchen am Strand

  1. Margit

    Dienstag, Februar 19, 2019 - 17:10:46

    Schöne Bilder bei denen man Fernweh bekommt und Sehnsucht nach Sonne und Wärme. Karla sieht richtig gut erholt aus und hat viel erlebt wie es aussieht

  2. Tanja

    Dienstag, Februar 19, 2019 - 19:19:11

    Die Kanaren im Winter! Traumhaft!!! Lanzarote, Teneriffa, La Gomera und Gran Canaria waren auch bei uns zwischen den Jahren in den Schulferien oftmals ein willkommenes Urlaubsziel. Die Bananenplantagen und Strelitzien sind einfach schön. Ich erinnere mich noch, dass es vor vielen Jahren bei uns Bananen von den Kanaren zu kaufen gab, die in mir damals natürlich Urlaubserinnerungen wachgerufen haben. Heute sucht man sie hier leider vergebens. Oben auf dem Teide Schnee und unten am Meer Sommer. Das ist Teneriffa im Winter. Danke für die Erinnerungen! 👌🌊☀

  3. Brigitte

    Mittwoch, Februar 20, 2019 - 14:56:32

    @ Margit: Erholt oder nicht - Karla Kunstwadl macht immer ein mürrisches Gesicht :-)
    @ Tanja: Ich kannte das bislang nur aus Südfrankreich: Schnee auf dem Pic du Canigou, Frühsommer am Mittelmeer. Die Kombination ist toll.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.