Mittwoch, 7. August 2019

Bad Wimpfen - der Blaue Turm ist immer noch verhüllt

August 2019 … Bad Wimpfen … Der Blaue Turm ist wegen Sanierung leider noch immer verhüllt. Wir schauen ab und zu mal nach und besuchen Bad Wimpfen für einen Kaffee, Kuchen oder einen Becher Eis. Bad Wimpfen ist eine Kurstadt am Neckar im Landkreis Heilbronn in Baden-Württemberg.

 


Auf der Rückfahrt nach Mannheim - Schloss Zwingenberg:


Fotos: Brigitte Stolle

  1. Tanja

    Mittwoch, August 7, 2019 - 21:55:03

    Den Blauen Turm kann man zurzeit “unverhüllt” in der kostenlosen Lego-Ausstellung in der Tourist-Information als Miniatur bewundern. Letzte Woche waren wir auch dort. Sehr empfehlenswert! 😃😍

  2. Brigitte

    Donnerstag, August 8, 2019 - 08:41:11

    Das ist natürlich auch eine Idee: der “Blaue Turm” aus Legosteinen zusammengesteckt. Sehr schön. Wir warten allerdings lieber, bis der Turm wieder unverhüllt steht. Mir bereitet das Kopfsteinpflaster einige Gehprobleme. Trotzdem: Danke für den Tipp.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.