Samstag, 30. November 2019

Vogelpark Plankstadt, November 2019

An einem schönen sonnigen Tag besuchten wir wieder einmal den nahegelegenen Vogelpark in Plankstadt. Es ist ein kleiner Park, der keinen Eintritt kostet - Spenden werden aber gerne genommen. Die Sonne schien auf die Bäume, Büsche und Käfige und tauchte die Umgebung in freundliches Licht. Viele Gehege waren schon leer, weil sich deren Bewohner im Winterquartier befinden. Sommers wie winters ist das Fotografieren nicht besonders ergiebig, weil die Vögel hinter Gitterzäunen sitzen und meist zu wenig Raum zum Fliegen haben. Dieser Anblick ruft mein Mitleid hervor.

Vogelpark Plankstadt im November 2019 ... Foto: Brigitte Stolle

Vogelpark Plankstadt im November 2019 ... Foto: Brigitte Stolle

 Vogelpark Plankstadt im November 2019 ... Foto: Brigitte Stolle

 Vogelpark Plankstadt im November 2019 ... Foto: Brigitte Stolle
Foto: Brigitte Stolle

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.