Samstag, 7. Dezember 2019

Bunte Paprikaschoten mit vertauschten Köpfchen

Ich liebe gefüllte Paprikaschoten. Wir haben unsere mit Bio-Reis gefüllt, der mit etwas Käse, Knoblauch und Kräutern versetzt war. Am schönsten finde ich es, wenn man die “Hüte” der farbigen Schoten austauscht, wie auf dem ersten Foto zu sehen ist. Gegart wurden die Paprikaschoten in einem sämigen Tomatensugo.

 Bunte Paprikaschoten mit Bio-Reis gefüllt und in Tomatensugo gegart ... Foto: Brigitte Stolle

Bunte Paprikaschoten mit Bio-Reis gefüllt und in Tomatensugo gegart ... F

Bunte Paprikaschoten mit Bio-Reis gefüllt und in Tomatensugo gegart ... F

Bunte Paprikaschoten mit Bio-Reis gefüllt und in Tomatensugo gegart ... F

Bunte Paprikaschoten mit Bio-Reis gefüllt und in Tomatensugo gegart ... F
Fotos: Brigitte Stolle