Donnerstag, 19. Dezember 2019

Margits Weihnachtsgebäck

Vor fast zwei Wochen waren Margit und Gerhard bei uns zu Besuch. Wir haben bunte Teller mit allerlei Naschwerk (inklusive meiner selbst gebackenen Butterplätzchen) zusammengestellt. Margit hat selbst ziemlich fleißig gebacken und uns eine ganze Dose mit köstlichen Versucherli mitgebracht. Auch einen ihrer wunderbaren Stollen. - Danke, Margit !

 Dezember 2019 ... Margits Weihnachtsgebäck (rechter Teller) ... Foto: Brigitte Stolle

Dezember 2019 ... Margits Weihnachtsgebäck ... Foto: Brigitte Stolle
Fotos: Brigitte Stolle

Dezember 2019 ... Margits Weihnachtsgebäck ... Foto: Brigitte StolleMargits Weihnachtsgebäck ist perfekt und geschmacklich sehr gelungen. Auch ihr Stollen war so köstlich, dass wir ihn innerhalb einer Woche verputzt haben. Danach konnte ich es nicht lassen und habe auch noch zwei gebacken :-)