Samstag, 11. Januar 2020

Dossenwald im Mannheimer Südosten

Der heutige Samstag hat wettermäßig nicht übel angefangen. Schon um 9 Uhr schien die Sonne und wir nahmen uns vor, nach einem kleinen Frühstück und dem Einkauf in den Mannheimer Südosten zu fahren und einen kurzen Spaziergang im Dossenwald zu unternehmen. Kaum waren wir dort, war die Sonne weg. Die Wege waren durch den Regen vermatscht und der Himmel sah eher trüb aus. Wir liefen 15 Minuten am Wald entlang und flüchteten bald wieder nach Hause, wo Kaffee und leckere Birnen auf uns warteten. Trotzden tut die Luft gut; kalt war es nicht.

11. Januar 2020: Kleiner Rundgang beim Mannheimer Dossenwald ... Brigitte Stolle

11. Januar 2020: Kleiner Rundgang beim Mannheimer Dossenwald ... Brigitte Stolle

 Bäume spiegeln sich in Pfützen …

11. Januar 2020: Kleiner Rundgang beim Mannheimer Dossenwald ... Brigitte Stolle

11. Januar 2020: Kleiner Rundgang beim Mannheimer Dossenwald ... Brigitte Stolle

… und wir fahren wieder nach Hause.

11. Januar 2020: Kleiner Rundgang beim Mannheimer Dossenwald ... Brigitte Stolle
Fotos: Brigitte Stolle