Freitag, 31. Januar 2020

Hokkaido-Kürbisragout mit Vollkornreis

Januar 2020. Ich finde, in dieser Saison ist der Kürbis bei uns etwas zu kurz gekommen, obwohl wir ihn sehr mögen. Vor wenigen Tagen haben wir einen schönen Hokkaido gekauft, da die Schale beim Garen weich wird und mitgegessen werden kann. Ich liebe seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten (nicht nur die übliche Suppe) und seinen nussigen Geschmack. Er passt zu Kartoffeln, Pasta, Hirse, Reis und vielem anderen. Wir haben uns für Bio-Vollkornreis entschieden und noch ein paar Erbsen und Oliven unter die Sauce gemischt. Sehr lecker!

Hokkaido-Kürbisragout mit Vollkornreis ... Foto: Brigitte Stolle

Hokkaido-Kürbisragout mit Vollkornreis ... Foto: Brigitte Stolle
Fotos: Brigitte Stolle

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.