Sonntag, 5. April 2020

Gegrilltes Gemüse mit Knoblauch

Die schönsten Gemüseteller habe ich immer in Südfrankreich und in Italien bekommen. An einen sonnigen Apriltag haben wir aus der Erinnerung einen solchen zubereitet: Aubergine, Zucchino, Gemüsepaprika gegrillt, Rucolasalat, Oliven, Knoblauch … Statt Urlaub: kulinarische Urlaubserinnerungen.

April 2020 ... Kulinarische Urlaubserinnerungen_Gegrillte Gemüse ... Brigitte Stolle

April 2020 ... Kulinarische Urlaubserinnerungen_Gegrillte Gemüse ... Brigitte Stolle
Fotos: Brigitte Stolle

  1. Schreibman

    Montag, April 6, 2020 - 13:18:11

    Den besten “Salade niçoise” habe ich in Italien gegessen, seither nie wieder vergleichbaren

  2. Brigitte

    Montag, April 6, 2020 - 15:55:37

    Ich in Tarascon.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.