Donnerstag, 23. April 2020

Erdbeer- und Heidelbeer-Tarteletts

April 2020. Auf dem ersten Foto ist mein Mann zu sehen, wie er von der Verkaufsstelle am Feld Erdbeeren, Heidelbeeren und Tarteletts zum Auto balanciert. Die anschließenden Bilder zeigen, was wir (ohne Sahne und Gelatine) daraus gebastelt haben: köstlich und erfrischend!

 April 2020 ... Erdbeer- und Heidelbeer-Tarteletts ... Brigitte Stolle

April 2020 ... Erdbeer- und Heidelbeer-Tarteletts ... Brigitte Stolle

April 2020 ... Erdbeer- und Heidelbeer-Tarteletts ... Brigitte Stolle

April 2020 ... Erdbeer- und Heidelbeer-Tarteletts ... Brigitte Stolle

April 2020 ... Erdbeer- und Heidelbeer-Tarteletts ... Brigitte Stolle
Fotos: Brigitte Stolle

  1. Margit

    Freitag, April 24, 2020 - 11:31:02

    :-) diese Stapeltransporte kenne ich auch ! Den Obskuchen mag ich gerne mit Guß,kann man selbst herstellen mit Agar Agar oder Kartoffelstärke,Zucker und Wasser. Aber das weisst Du ja sicher selber auch .Gruß

  2. Brigitte

    Freitag, April 24, 2020 - 17:20:30

    Ja, Agar Agar hab ich sogar noch in der Schublade, fand es aber schön, die frischen süßen Früchte direkt auf den Böden zu verteilen. Das nächste Mal vielleicht wieder mit Guss :-)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.