Samstag, 11. Juli 2020

Tagliatelle, schwarz wie die Nacht

Juli 2020. Wir hatten mal wieder Lust auf schwarze Tagliatelle. Am liebsten bereiten wir Pasta mit Olio ed aglio zu und garnieren das Ganze möglich bunt, hier zum Beispiel in Grün (Oliven und Basilikum), Rot (Tomaten und Garnelen) und Weiß (Mozarella und geriebener Käse).

Juli 2020 ... Tagliatelle schwarz, vegetarisch, bunt garniert ... Brigitte Stolle

Juli 2020 ... Tagliatelle schwarz, vegetarisch, bunt garniert ... Brigitte Stolle

 Juli 2020 ... Tagliatelle schwarz, vegetarisch, bunt garniert ... Brigitte Stolle
Fotos: Brigitte Stolle

  1. Tanja

    Sonntag, Juli 12, 2020 - 21:12:46

    Die Nudeln sehen für mich aus wie Spaghetti… Tagliatelle sind doch schmale Bandnudeln? Oder wirken sie nur wegen der schwarzen Farbe anders…

  2. Brigitte

    Montag, Juli 13, 2020 - 10:11:17

    Nein, du hast Recht: Sie sind dicker als herkömmliche Spaghetti. Auf der Verpackung stand: Tagliatelle. Ich habe es trotz meiner Zweifel so übernommen.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.