Montag, 28. September 2020

Karla Kunstwadl auf Tour durch Deutschland

Im Sommer 2020 wurde Karla Kunstwadl freundlicherweise mal wieder von Margit und Gerhard mit auf Reisen genommen. Als Reisemurmeltier fühlte sich Karla sehr wohl und das gemütliche Wohnmobil trug viel dazu bei. Alle Fotos auf dieser Blogseite stammen von Margit Hahn (zwei von ihrem Mann) und es hat mir Spaß gemacht, das Reiseabenteuer von Karla Kunstwadl mitzuverfolgen und mir mit Hilfe von Margits Bildern vorzustellen, wo sie überall gewesen ist.

Barbarossa-Stadt Sinzig am 25. Juni 2020


Auf der Insel Poel am 29. Juni 2020:


Karla Kunstwadl beim Schloss in Schwerin am 7. Juli 2020:


Im Kircheninneren kann man ein Dommodell studieren:


Alte Mühle und Klostergarten, Jerichow - 8. Juli 2020


Magdeburg - Blick auf die Elbe, 9. Juli 2020:

 
Quedlinburg - Kaffeegeschirr, 10. Juli 2020:


Rosarium in Sangerhausen, 11. Juli 2020:


Erholungspause für Margit und Karla:


Saale bei Bad Kösen, 12. Juli 2020:


Besichtigungstouren machen durstig:


Die Carolinenquelle bei Hohenberg, 15. Juli 2020:

 
Hohenberg an der Eger, Wiege des Hutschenreuther Geschirrs - 16. Juli 2020:


Altes Schloss in Neckarbischofsheim, 28. Juli 2020:


Alle Fotos von Margit Hahn