Samstag, 14. November 2020

Kürbiskauf in Neubotzheim

November 2020. Es hat uns wieder einmal nach Ladenburg-Neubotzheim gezogen, um Kürbisse zu kaufen. Dieses Mal haben wie einen schönen Butternuss-Kürbis (Butternut) und zwei Hokkaidos mitgenommen. Die Butternuss wurde im Backofen gegrillt und mit Käse überbacken, dazu gab es einen saftigen Kartoffel-Gurken-Salat. Köstlich … ich könnte jeden Tag Kürbis essen!

November 2020 ... Kürbis-Einkauf in Ladenburg-Neubotzheim_1_Brigitte Stolle

November 2020 ... Kürbis-Einkauf in Ladenburg-Neubotzheim_2_Brigitte Stolle

November 2020 ... Kürbis-Einkauf in Ladenburg-Neubotzheim_3_Brigitte Stolle

November 2020 ... Butternuss-Kürbis (butternut), im Backofen gegrillt_1_Brigitte Stolle

November 2020 ... Butternuss-Kürbis (butternut), im Backofen gegrillt_2_Brigitte Stolle

 November 2020 ... Butternuss-Kürbis (butternut), im Backofen gegrillt_3_Brigitte Stolle
Fotos: Brigitte Stolle

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.