Sonntag, 29. November 2020

1. Advent mit Weihnachtsgebäck

Dieses Jahr ist am 29. November schon der 1. Advent. Ein bisschen früh, aber die Adventsplätzchen haben uns gut geschmeckt.

1. Advent mit Adventskranz und Weihnachtsplätzchen ... Brigitte Stolle

1. Advent mit Adventskranz und Weihnachtsplätzchen ... Brigitte Stolle 

1. Advent mit Adventskranz und Weihnachtsplätzchen ... Brigitte Stolle

1. Advent mit Adventskranz und Weihnachtsplätzchen ... Brigitte Stolle

 1. Advent mit Adventskranz und Weihnachtsplätzchen ... Brigitte Stolle
Fotos: Brigitte Stolle

  1. Tanja

    Sonntag, November 29, 2020 - 23:23:47

    Die Plätzchen sehen lecker aus. Wir waren heute in Bornheim in der Pfalz und haben uns dort die Krippenausstellung angesehen (Flyer gibt es im Internet). Über den ganzen Ort verteilt gibt es jede Menge Krippen zu sehen. Das kann man mit dem Auto machen. Mein Mann ist gefahren und ich bin immer mal wieder ausgestiegen, um ein Foto zu machen. Die meisten Krippen kann man aber auch vom Auto aus bewundern… 🕯🕯🕯🕯🎄

  2. Brigitte

    Dienstag, Dezember 1, 2020 - 16:45:39

    Deine Pfälzer Erlebnisse sind interessant. Lustig finde ich, dass du immer mal wieder ausgestiegen bist, um Fotos zu machen.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.