Sonntag, 17. Januar 2021

Wetter Mannheim: Alles weiß

Januar 2021. Als ich gestern Abend vor dem Schlafengehen auf die Straße hinunterschaute, war ich sehr überrascht: Alles war weiß. Der Schnee musste ganz frisch gefallen sein, denn es waren weder Fuß- noch Autospuren zu sehen. Ein Foto wurde gemacht, aber es war kalt und ich war froh, mich gleich unter meine Decke kuscheln zu können. Am Sonntagmorgen hatte die Stadt Mannheim eine kleines Schneeräumgerät geschickt, das die Wege freimachte. Der Blick aus dem Fenster war weniger schön als der in der Nacht. Und übermorgen werden 8 Grad vorhergesagt. Bis dahin ist dann wieder alles weggetaut.

Januar 2021 ... Wetter Mannheim Januar 2021 ... Viel Schnee und alles ist weiß ... Brigitte Stolle

Januar 2021 ... Wetter Mannheim Januar 2021 ... Viel Schnee in Mannheim Seckenheim ... Schneeräumer ...  Brigitte Stolle
Fotos: Brigitte Stolle