Sonntag, 21. Februar 2021

Sonne und Frühblüher

Februar 2021. Ein Sonntag mit blauem Himmel, Sonne und (viel zu) warmen Temperaturen. Wir fahren nach Neckarhausen, um im Schlosspark nach Frühblühern zu schauen. Und tatsächlich finden wir Krokusse (gelb und lilafarben) und Schneeglöckchen. Wunderschön.

 


Brigitte Stolle

  1. Tanja

    Sonntag, Februar 21, 2021 - 20:08:01

    Ich fand das Wetter herrlich heute! Im Herzogenriedpark kann man auch die Natur und die Tiere beobachten. Es ist so schön, wieder die ersten Blüten zu sehen. 🌸🌷🌼🌺

  2. Brigitte

    Montag, Februar 22, 2021 - 12:49:42

    Ich wusste gar nicht, dass der Herzogenriedpark wieder geöffnet hat. Tatsächlich: Seit Ende Januar kann man wieder hinein. Danke für den Tipp! Der Luisenpark bleibt allerdings weiterhin geschlossen.

  3. Tanja

    Montag, Februar 22, 2021 - 18:29:11

    Gerne. Der Herzogenriedpark wird jetzt als Grünanlage geführt. Und Grünanlagen dürfen öffnen, während Parks geschlossen bleiben. Der Eintritt ist übrigens frei. Es gibt auch ein neues Eselchen: Katy. Sie wird am 01. April 2021 zwei Jahre alt und leistet jetzt Tamara Gesellschaft. Wir hatten ja seit zwei Jahren keine Jahreskarten mehr, da Amigo nicht mehr da ist und so entdecken wir den Park, pardon - die Grünanlage - wieder neu… 🌻🌹💖🌺

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.